Termine

26.07.2024 - 27.07.2024
Fest der Bieberer Vereine

30.11.2024
Nikolausmarkt

07.12.2024
19.00 Uhr - Weihnachtsfeier

 

 

20. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Was war das für ein verrücktes Jahr! Corona hat auch bei uns Vieles auf den Kopf gestellt. Hat uns aber auch gezeigt, dass so eine Krise nur mit viel gutem Willen und Kreativität zu meistern ist. Gemeinsam haben wir die Herausforderungen angenommen und das Beste aus der Situation gemacht. Hierfür bedanken wir uns von Herzen bei unseren Mitgliedern für ihre Treue und Unterstützung.

Jetzt ist endlich Zeit, sich etwas zurückzulehnen und dieses für uns alle besondere Jahr ausklingen zu lassen. Obwohl unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr leider ausfallen musste, sollen unsere langjährigen und verdienten Mitglieder nicht auf ihre Ehrung verzichten müssen. Wir werden die Ehrungen bei unserer Mitgliederversammlung am 26. Februar 2021 gern nachholen.

Wir wünschen all unseren Mitlgiedern ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Der Vorstand